Wir haben ab Sonntag, den 27.10.19 Winterpause. Wir sehen uns an Ostersamstag 2020 wieder. 

 

Probier mal was Neues und besuche unseren Kletterpark am Silbersee. Mit unseren sechs Parcours auf unterschiedlichen Höhen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ist für jeden was dabei.

Wage den Flohsprung in 7,50 m Höhe, bewältige die tückischen Vogelstangen und fahre Skateboard in schwindeleregender Höhe.

Das alles und noch vieles mehr erwartet Dich bei einem Besuch im Kletterpark am Silbersee.

Erprobe Deine Geschicklichkeit und Dein Gleichgewicht.
Durch unser Umlauf-Sicherungssystem ist kein lästiges Ein- und Aushängen von Karabinern notwendig. Damit kannst Du Dich voll auf das Erlebnis Klettern konzentrieren.

Am Anfang eingehängt durchläufst Du den Parcours in Deinem Tempo und zum Abschluss jedes Parcours wartet eine rasante Abfahrt mit der Seilrutsche auf Dich.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

FB FindUsonFacebook online 144 de DE

 
 

bg

 

 

hsg 002hsg 003